Montag, 25. Februar 2013
Diabetes und schwangere Frauen
Es gibt zwei wichtige Fragen im Zusammenhang mit Diabetes und Schwangerschaft. Die erste betrifft die Diabetiker, zu konzipieren und führen einen gesunden Baby volle Amtszeit und Lieferung (vorbestehenden Diabetes mellitus) will. Und die zweite Frage betrifft die Entwicklung von Schwangerschaftsdiabetes in einer Frau, die zuvor zeigte keine Anzeichen der Krankheit.
Für die erste Ausgabe: Es ist wichtig, dass jede Frau mit vorbestehenden Diabetes, die entweder will begreifen, oder findet sich schwanger, streng zu kontrollieren ihren Blutzuckerspiegel, dies ist besonders wichtig in den ersten Monaten der Schwangerschaft. Die Risiken der schweren Missbildungen werden durch schlechte Kontrolle der vorbestehenden Diabetes erhöht, und es wird auch vorgeschlagen, eine der Hauptursachen für eine Fehlgeburt sein.
Jene Frauen, die Schwangerschafts-Diabetes zu entwickeln haben in der Regel kein erhöhtes Risiko für Geburtsfehler, obwohl es wichtig ist, dass Blutzuckerspiegel sorgfältig überwacht und gesteuert werden, um das Risiko einer Totgeburt zu reduzieren.
Alle weiblichen Diabetikern, die schwanger sind, neigen dazu viel größere Babys als der Durchschnitt zu liefern. Es ist bekannt, dass die Babys größer werden, weil einige der zusätzlichen Zucker aus der Mutter geht über die Nabelschnur in den Blutkreislauf des Babys. Insulin wandelt dann den Zucker in die Fettzellen. In vielen Fällen haben diese großen Babys per Kaiserschnitt entbunden werden, da sie zu groß für eine vaginale Entbindung sind.
Vorausgesetzt, Diabetes ordnungsgemäß kontrolliert gibt es keinen Grund, warum Frauen mit Diabetes nicht genießen sollte unkomplizierten Schwangerschaften und liefern gesunde Babys. Es ist, wenn der Diabetes nicht kontrolliert wird, dass Komplikationen passieren kann. Leider können diese Komplikationen zu einer Fehlgeburt, Bluthochdruck, vorzeitiger Lieferung und Totgeburten führen.
Schwangere Frauen, die bereits bestehenden Diabetes sind eine Blutuntersuchung, um den Pegel des glykosylierten Hämoglobins vor der Empfängnis zu messen gegeben. Dieser Bluttest liefert eine genaue Maß, wie gut Glukosespiegel sind in den vorangegangenen Monaten kontrolliert worden, und es kann die sicherste Zeit zu konzipieren anzuzeigen. Dieser Test kann auch während der Schwangerschaft zu messen, wie gut der Diabetes wird gesteuert eingesetzt werden.
Die aktuelle Empfehlung ist für alle Frauen Folsäure vor der Empfängnis, das Baby zu entwickeln mit Neuralrohrdefekten zu vermeiden nehmen. Diese Beratung ist besonders wichtig für Frauen mit Diabetes Diabetes das Risiko für diese Art von Geburtsfehler erhöhen können.
Derzeit sind orale Medikamente zur Behandlung von Typ-2-Diabetes zu kontrollieren nicht für den Einsatz während der Schwangerschaft zugelassen. Aus diesem Grund wird Frauen, die unter Verwendung dieser Arzneimittel werden müssen, um Insulin vor der Empfängnis und während der Schwangerschaft zu wechseln.
Die meisten schwangeren Frauen sind auf Gestationsdiabetes zu irgendeinem Zeitpunkt zwischen dem 24. und 28. Woche der Schwangerschaft getestet. Diejenigen, die diese Schwangerschaftsdiabetes entwickeln sich normal zu entdecken, dass der Blutzuckerspiegel zu normalisieren nach der Geburt des Babys.
Moderate Bewegung ist vermutlich helfen, Zellen besser nutzen vorhandene Insulin und wird während der Schwangerschaft nicht empfohlen.
Der Blutzuckerspiegel muss sorgfältig während der Schwangerschaft überwacht werden, da der Insulinbedarf erheblich variieren können von denen vor der Empfängnis erforderlich. Urin kann auch für Ketone überprüft werden, da das Vorhandensein von ihnen ein Zeichen, dass der Diabetes nicht adäquat gesteuert werden können.
Sowohl für die Sicherheit der Mutter und dem Baby, ist es wichtig, dass alle Vorsichtsmaßnahmen getroffen, wenn Diabetes bei der Mutter gefunden wird. Andernfalls kann zu verheerenden Problemen führen.
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